Das Team

Unser Team Barf besteht aus 2 liebenden Vollzeit-Frauchen, 2018 absolvierten wir zusammen die Ausbildung zur Ernährungsberaterin für BARF nach Swanie Simon und schlossen diese im August 2019 erfolgreich ab.

Von nun an möchten wir vielen Mensch-Hund-Teams von einer gesunden und vorallem ARTGERECHTEN Fütterung  & deren Wirkung auf den Hund bzw. die Katze überzeugen.

BARF ist kein Allheilmittel , aber zusammen finden wir auch für deinen Vierbeiner eine gesunde Ernährungsform.


 

Meine Name ist Saskia, ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf bei Leipzig. Zu unserer kleinen Familie gehören 2 Hauskatzen und 3 Australian Shepherd. Außerdem leben aktuell noch 3 Kaninchen und ein Weißbauchigel bei uns.


Für mich gehört zu einer verantwortungsbewussten Tierhaltung auch eine artgerechte Ernährung. Da unsere Hündin an einer Darm-Erkrankung und Futtermittelallergie leidet, weiß ich wie wichtig ein individuell abgestimmter Futterplan ist. Als Tierhalter muss man kein Ernährungsexperte sein, aber wissen wo man Unterstützung und Hilfe bekommt. Dafür stehe ich euch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite, ich freue mich auf euch. 

Du möchtest mehr über meine Tiere und mich erfahren? Dann folgt uns gerne auf Instagram


 

 

 

Mein Name ist Lisa, ich bin 25 Jahre jung und wohne in Altenburg, an der Grenze Thüringen zu Sachsen. Mit meiner ersten Hündin Emma erfüllte ich mir 2013 den Traum vom eigenen Hund.

 

Unsere damalige Hundetrainerin hat mich direkt nach Emma's Einzug vom barfen überzeugen und auch begeistern können. Seitdem ist mir eine artgerechte, frische und abwechslungsreiche Ernährung für Emma besonders wichtig.

 

 Mein Interesse für das sehr weitreichende und umfassende Thema wuchs mit der Zeit immer mehr. Da viele Leute unsicher dem Thema gegenüberstehen, möchte ich in Zukunft auch dir und deinem Vierbeiner helfen, unterstützen und für Aufklärung sorgen.

 

Ihr wollt mehr über Emma und mich erfahren? Dann folgt uns auf Instagram.