Das Team

Wir sind Lisa und Saskia, kennengelernt haben wir uns durch unsere Hunde über Instagram. Schnell haben wir gemerkt, dass wir gemeinsam das Interesse an der Ernährung unserer Tiere teilen und starteten deshalb zusammen die Ausbildung zur Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt BARF nach Swanie Simon.


 

Meine Name ist Saskia, ich bin 1994 geboren und wohne in einem kleinen Dorf bei Leipzig. Zu unserer kleinen Familie gehören mehrere Katzen und Hunde. Außerdem leben auf unserem kleinen Bauernhof Hühner, Schweine, Kaninchen und Wachteln.

 

Für mich gehört zu einer verantwortungsbewussten Tierhaltung auch eine artgerechte Ernährung. Da unsere Hündin an einer Darm-Erkrankung und Futtermittelallergie leidet, weiß ich wie wichtig ein individuell abgestimmter Futterplan ist. Als Tierhalter muss man kein Ernährungsexperte sein, aber wissen wo man Unterstützung und Hilfe bekommt. Dafür stehe ich euch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite. 

Du möchtest mehr über meine Tiere und mich erfahren? Dann folgt uns gerne auf Instagram



 

 

 

Mein Name ist Lisa, ich bin 28 Jahre jung und wohne in Schmölln, im Altenburger Land. Mit meiner ersten Hündin Emma erfüllte ich mir 2013 den Traum vom eigenen Hund.

 

Unsere damalige Hundetrainerin hat mich direkt nach Emma's Einzug vom barfen überzeugen und auch begeistern können. Seitdem ist mir eine artgerechte, frische und abwechslungsreiche Ernährung für Emma besonders wichtig.

 

Mein Interesse für das sehr weitreichende und umfassende Thema wuchs mit der Zeit immer mehr. Da viele Leute unsicher dem Thema gegenüberstehen, möchte ich in Zukunft auch dir und deinem Vierbeiner helfen, unterstützen und für Aufklärung sorgen.